Kontaktieren

Weine für jeden Anlass

Mehr erfahren
Angebot

Goethe soll einmal gesagt haben, das Leben sei viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. Wir finden, er hatte damit absolut recht. Wein trinken bedeutet Genuss, Zeit mit Freunden oder Familie verbringen, Gespräche führen, ein gutes Essen zelebrieren oder einfach nur sich selbst verwöhnen. Wein bringt Menschen zusammen, er überwindet Grenzen und Gegensätze, er schafft Freundschaften und Beziehungen. Kurzum: Im Wein ist Leidenschaft und Leben. Und wir haben diese Leidenschaft für Wein zu unserem Leben gemacht.

Genuss ist eine Typfrage

Was wem schmeckt, lässt sich nicht in Kategorien einteilen oder mit logischen Konzepten erklären. Genuss ist immer eine zutiefst persönliche Empfindung. Darum bemühen wir uns auch um viele verschiedene Weine von unterschiedlichen Winzern. So sollte für jede Vorliebe das Richtige dabei sein. Wir kennen unsere Partner. Daraus sind teils langjährige Beziehungen entstanden, die ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen haben: Das Beste zusammenzustellen, um vielen unterschiedlichen Menschen ihren ganz individuellen Genussmoment zu bereiten. 

Was perfekt zu Ihnen passt, finden wir am Besten gemeinsam bei einer Verkostung heraus.
Melden Sie sich dafür gerne einfach bei uns:

Böhler Weine

Marcel Böhler
Weinakademiker
Birngasse 4

0043 5572 22 635
marcel@boehlerweine.at


Impressum anzeigen